das leben ist eine baustelle and so are we.

fürs herz.

06.06.11 olli schulz.
08.06.11 campusfest chemnitz.
10.06.11 young rebel set.



am anfang.
ich will alles live sehen.
früher.
schreib mir.


open flair 2008. #01

die planung geht voran. und das sogar schon anfang märz. wir sind eben die eingespielte festival crew. kein wunder. das ist immerhin unser fünftes flair zusammen. und das hat schon was zu sagen. die ausrüstung wird jedes jahr besser. deswegen können wir nun ab sofort für dieses jahr verkünden: mandy hat einen notstromer an land gezogen. flair, wir kommen. yeah. weitere neuartige standardausrüstungen werden sich im laufe der zeit zeigen. es dauert ja noch ne weile. hehe. fest steht wohl außerdem mehr oder weniger, dass peter und ich definitiv ab mittwoch aufm zeltplatz zu sehen sein werden. yes, män. ich kann weiterhin mittlerweile mit drei campingstühlen dienen. ein neues zelt wird gekauft. und ein weiteres auto ist hinzugekommen. sodass wir also wieder bei min. zwei autos sind.

das festival lineup sieht nun so aus:

* Anti-Flag * Blackmail * Bloodlights * Boy hits Car * Culcha Candela
* Danko Jones * El*ke * Die Fantastischen Vier * Fettes Brot * The
Futureheads * The Hives * Itchy Poopzkid * Montreal * Not Called Jinx
* Kettcar * Moneybrother * Panteon Rococo * Die Schröders * Turbostaat

schon mal vielversprechend. vor allem aber auch wegen der bänd, über die noch kräftig gemunkelt wird.

das erweiterte lineup sieht dann wie folgt aus:

* ulle * peter * anni * mandy * ricarda * andreas *

spruch des tages bezogen aufs flair ist dann:

anni: ey, ich sag dir. ich werd dieses jahr aufm flair so dermaßen besoffen sein. wenn klauz nicht dabei ist, gibt's keinen grund sich zu benehmen.

1.3.08 23:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

die anderen.
2gstelle.
andi.
herr b.
indiestreber.
jörn.
matze.
micha.
peter.
peterchen frost.
ulle.



Gratis bloggen bei
myblog.de