das leben ist eine baustelle and so are we.

fürs herz.

06.06.11 olli schulz.
08.06.11 campusfest chemnitz.
10.06.11 young rebel set.



am anfang.
ich will alles live sehen.
früher.
schreib mir.


der böse s-tag.

manchmal weiß ich's schon beim aufstehen, heute geht alles schief.

oder auch

einmal verliert man und einmal gewinnen die andern. erst hat man kein glück und dann kommt auch noch pech dazu.

sehr sinnlos alles heute. man pennt bis um eins und weiß dann immer noch nix mit sich anzufangen. planung für morgen geht nicht voran. man könnte so viel machen und machts trotzdem nicht. es bleibt wohl beim cds brennen. gefühlte zwanzig aufgeteilt auf alle personen. ^^ zu allem überfluss verliert nicht nur jena, nein, auch st. pauli. am besten den tag wieder streichen. oder gleich zurück ins bett. da wars noch schön.

ich bin sehr gespannt auf morgen. das wird n fest. hoff ich doch. [und dann werden auch endlich alle überflüssigen zungen abgeschnitten. :P]

wunschkonzert ist gleich online.

2.3.08 16:14
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wepe-Rakete Peter / Website (2.3.08 19:06)
Jena in Dortmund! Olé Olé, wir fahren nach Berlin!


mandy. / Website (2.3.08 20:49)
na das wollen wir erstmal sehen, wer von uns nach berlin fährt :P freu dich mal nicht zu früh.


Flo (3.3.08 14:20)
Natürlich fahren wir nach Berlin oO


mandy. / Website (3.3.08 15:16)
der peter ist aber sicherlich dortmund fan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

die anderen.
2gstelle.
andi.
herr b.
indiestreber.
jörn.
matze.
micha.
peter.
peterchen frost.
ulle.



Gratis bloggen bei
myblog.de