das leben ist eine baustelle and so are we.

fürs herz.

06.06.11 olli schulz.
08.06.11 campusfest chemnitz.
10.06.11 young rebel set.



am anfang.
ich will alles live sehen.
früher.
schreib mir.


die zeiten ändern sich.

morgen wird heute gestern sein. die zeiten ändern sich, ich weiß. und du triffst keine entscheidung ohne preis.

und ich werde nie wieder ein pflegepraktikum machen müssen. immerhin eine gute sache, die die letzten vier wochen mit sich gebracht haben.

schon morgen geht uni wieder los und ich tendiere mehr und mehr dazu den einen besonderen weg der kreuzung einzuschlagen. vielleicht muss ich mir auch gar nicht zu viele gedanken drum machen. die nachklausuren kommen diese woche. damit wird mir wahrscheinlich eh eine entscheidung abgenommen. ob das jetzt positiv oder negativ ist, sei einfach mal dahin gestellt.

etwas seltsam, dass das leben gerade zum semesterbeginn wieder so richtig los geht. aber was solls. wenn die ferien schon versaut waren, kann der rest nur besser werden. und das wird es auch.
man darf gespannt sein.

5.4.10 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

die anderen.
2gstelle.
andi.
herr b.
indiestreber.
jörn.
matze.
micha.
peter.
peterchen frost.
ulle.



Gratis bloggen bei
myblog.de