das leben ist eine baustelle and so are we.

fürs herz.

06.06.11 olli schulz.
08.06.11 campusfest chemnitz.
10.06.11 young rebel set.



am anfang.
ich will alles live sehen.
früher.
schreib mir.


deutsche bahn.

für solche momente mag ich die bahn.

gestern abend:
peppi, lenchen, marie und ich fahren nach erfurt. viererplatz. auf dem tisch drei flaschen bier und eine flasche erdbeerwein. der bahner kommt. schenkt unseren studentenausweisen keinerlei beachtung. stiert neidisch auf den alkohol. schnappt sich die falsche wein, mustert sie von oben bis unten. meint, er hätte nie das kleingedruckte darauf gelesen. erzählt was von tank 42 und geht weiter. später kommt er wieder. schnappt sich das eine bier. hält es unter die nase. riecht. freut sich. stellt es wieder hin. geht weiter.

gerade:
bahner kommt. grinst mich an. guggt auf meinen studentenausweis. guggt wieder mich an. lacht herzhaft. geht weiter.


ich mag es auch vom bahnhof in die stadt nach hause zu laufen und dabei zu guggen wer wohin bzw in meine richtung geht. haha.
22.2.09 21:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Danny / Website (22.2.09 23:19)
War der Schaffner aka Zugbegleiter wohl ein trockener Alkoholiker. Könnte man zumindest vermuten.

Ich seh immer nur Penner oder Baurülpse im Zug trinken. :D


mäh. (22.2.09 23:59)
war auch unsre vermutung.

aber solche (also die etwas aufgeschlosseneren) sind mir immer noch lieber als die griesgrämigen rumnörgelnden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

die anderen.
2gstelle.
andi.
herr b.
indiestreber.
jörn.
matze.
micha.
peter.
peterchen frost.
ulle.



Gratis bloggen bei
myblog.de