das leben ist eine baustelle and so are we.

fürs herz.

06.06.11 olli schulz.
08.06.11 campusfest chemnitz.
10.06.11 young rebel set.



am anfang.
ich will alles live sehen.
früher.
schreib mir.


warten auf den bumerang.

nein, es geht jetzt nicht um os&dhm. mir ist aufgefallen, dass ich noch nie wirklich über den titel nachgedacht hab. und gerade in diesen tag passt das irgendwie so gut.

gestern erst mit rese quatschen, die ich seit zwei monaten nicht gesehen habe. schön, neuigkeiten zu hören und über alte zeiten zu schwadronieren. schade, dass es wohl nicht so gut läuft.
dann volleyball mit all den lieben, lang vermissten menschen. endlich auspowern und melancholisch erinnern. bald gehts wieder 'richtig' los dort drüben. dann hab ich auch endlich wieder zeit dafür.

jetzt gleich pflichten nachgehen bzw fahrdienst für die schwester spielen. ach, ist das toll wenn man nach zwei monaten mal wieder auto fahren kann. peppo hat mir schon gefehlt. irgendwann anders kann ich ja auch nicht lautstark zur musik singen. (:
danach weimar. line sehen. wahrscheinlich bis tief in die nacht die zeiten austauschen.

morgen die geplante ärztetour, worauf ich momentan eher weniger lust hab. keinen bock durch ganz weimar zu kutschen, um ewig da rumzuhängen zu warten. was muss, das muss. erfurt zum abschluss.

donnerstag nochmal die neue omi besuchen. und dann gehts schon wieder weg. na sowas.

und jetzt sind endlich alle prüfungsergebnisse da und ich kanns immer noch nicht ganz fassen. tatsächlich wider erwarten alles bestanden. ich hör schon wieder die typischen kommentare, die mich immer weniger stören. eine reaktion dafür immer umso mehr.

der rest der zeit, der quasi abgesessen wird, sieht so aus:

auf der waschmaschine sitzen und däumchendrehen.
verstecken und denken.
vergessen und träumen.
warten und freuen.



alles liebe zum geburtstag, franzi.
24.2.09 17:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

die anderen.
2gstelle.
andi.
herr b.
indiestreber.
jörn.
matze.
micha.
peter.
peterchen frost.
ulle.



Gratis bloggen bei
myblog.de