das leben ist eine baustelle and so are we.

fürs herz.

06.06.11 olli schulz.
08.06.11 campusfest chemnitz.
10.06.11 young rebel set.



am anfang.
ich will alles live sehen.
früher.
schreib mir.


gleich geschafft.

bald ist es vorbei. only tasche packen gleich. nochmal nach weimar düsen arzt abklappern. (aufgeschoben is ja nich aufgehoben.) nach apolda. kaffee trinken, kuchen essen, rauchen. und dann endlich nach erfurt, brücke, luisi treffen und wieder nach jena. juuuhuuu.

früh aufstehen is doof. aber unter mir werden gerade möbel aufgebaut. die typen stellen sich auch noch schön vor meine garage. na mal sehen, wann ich hier wegkomm.

morgen ausschlafen!
26.2.09 09:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

die anderen.
2gstelle.
andi.
herr b.
indiestreber.
jörn.
matze.
micha.
peter.
peterchen frost.
ulle.



Gratis bloggen bei
myblog.de