das leben ist eine baustelle and so are we.

fürs herz.

06.06.11 olli schulz.
08.06.11 campusfest chemnitz.
10.06.11 young rebel set.



am anfang.
ich will alles live sehen.
früher.
schreib mir.


jeeeeena.

so ein krasser unterschied. kaum kommt man zur tür rein, springt einem schon das erste freundliche gesicht entgegen und nagelt dir ein gespräch ans knie. ein tolles. und weiter gehts mit resten des alkohols vernichten. und jetzt sitzen wir schon seit halb elf hier, trinken, rauchen und schmieden pläne oder quatschen einfach. da wird mir am meisten bewusst, wie sehr ich mich hier mittlerweile zu hause fühle und dass ich das tatsächlich die letzten vier tage richtig vermisst hab.

erfurt war heut auch sehr prima. leider mit luisi nur ne stunde gehabt. dabei vorm bahnhof sekt und wein trinken, um dann ganz plötzlich allein gelassen zu werden. aber was tut man nich alles. (:

morgen wieder erfurt. juuuhu.
27.2.09 00:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

die anderen.
2gstelle.
andi.
herr b.
indiestreber.
jörn.
matze.
micha.
peter.
peterchen frost.
ulle.



Gratis bloggen bei
myblog.de