das leben ist eine baustelle and so are we.

fürs herz.

06.06.11 olli schulz.
08.06.11 campusfest chemnitz.
10.06.11 young rebel set.



am anfang.
ich will alles live sehen.
früher.
schreib mir.


revival, reunion & trennungen.

(wie fängt man denn so einen blog an?)

ein einziges kommen gehen? mehr oder weniger positiv. mal hier mehr, mal da weniger.
es scheint eine üble marotte zu sein, dass sich immer zu jahresbeginn so wundervolle bands auflösen. 2007 erst hund am strand (und mir kommt es vor, als wär es gestern), 2008 dorfdisko, die ich damit nie live erleben durfte, und jetzt die band des vertrauens, wo ich es nicht mal traue auszusprechenschreiben.

da machen es die reunions nicht wirklich viel besser. sicher, über mutabor freu ich mich sehr. aber das macht kaum einen unterschied, da ich die musik eh erst vor kurzem kennen lernen durfte. ähnlich verhält es sich mit selig, was noch dazu auch ne blöde sache ist. reunion selig gut und schön, allerdings leiden die musikalischen aktivitäten von tempeau darunter.
angelika express sind zwar wieder da, kann man aber kaum als reunion bezeichnen. wäre fast gelogen.
guano apes und was da noch so kommt interessiert dann eher weniger.

und wie hilft man sich? trösten mit all den tollen alben, die dieses jahr erscheinen werden? ja. und hoffen, dass da nicht noch mehr abschiede kommen.

immerhin, mr. flowinimmo gibt sich bald die ehre wieder im kassablanca zu spielen. es wird endlich zeit nochmal einer derartigen veranstaltung wie dezember05 beiwohnen zu dürfen.
hoffentlich macht mir da nichts nen strich durch die rechnung.

so long.

2.3.09 20:25
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


me / Website (5.3.09 22:54)
wen meinst du? pale??

großartig, mutabor sind wieder da? juhu


mäh. (6.3.09 02:04)
nope. ich meine nicht pale, die hör ich doch gar nicht. (:

jajaja mutabor! ich bin sehr gespannt auf das konzert. wuuuuh.


me (6.3.09 13:16)
wen denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

die anderen.
2gstelle.
andi.
herr b.
indiestreber.
jörn.
matze.
micha.
peter.
peterchen frost.
ulle.



Gratis bloggen bei
myblog.de