das leben ist eine baustelle and so are we.

fürs herz.

06.06.11 olli schulz.
08.06.11 campusfest chemnitz.
10.06.11 young rebel set.



am anfang.
ich will alles live sehen.
früher.
schreib mir.


adieu, goodbye und vorbei.

die zeit rennt mal wieder. wir erinnern uns noch, als im januar pläne geschmiedet und karten an den mann/die frau gebracht wurden. und nun ist es schon so weit. heute abend quasi. und montag der ganze blöde rest.

aber bis dahin ist noch einiges zu tun. man steht viel zu spät auf. aber schlaf wird benötigt, wird er doch die nächsten tage eher wieder zu kurz kommen. inklusive viel zu frühem aufstehen.
gleich also die generalüberholung von allem. zimmer, bäder, küche. einkaufen, bier trinken and so. dann die leute vom bahnhof abholen und auf in die nacht. hoffentlich freut man sich nicht so zu sehr. das muss einfach ein toller abend werden.

genauso toll wie die woche. einfach chillig, ohne stress und vorgaben. das war mehr urlaub, als das, was vorher kam. zuhause ist kein urlaub, sondern zeit absitzen, zeit verstreichen lassen. ohne konkrete aufgaben furchtbar.
und jetzt ist quasi erst mal alles vorbei. das ganze erste semester.
was soll man schon dazu sagen. ich bereue nichts. ab sofort wird das auch nicht mehr passieren. und doch. es geht. medizin studieren und leben.
gestern abschiede. hier und da vier wochen. meist zum glück nur ein paar tage oder ne woche.

donnerstag war ich seit zwei jahren, oder so, mal wieder im kino. ne kritik zum vorleser spar ich mir an dieser stelle. soll ihn guggen, wer will. hat man das buch gelesen (und fast tot gequatscht), erwartet man sich vielleicht mehr. oder auch nicht. wer weiß. selbst ne meinung bilden.

semesterferien gibts nicht. nein. ab morgen abend vier wochen zu hause. ich finde nichts positives daran. denke aber nicht drüber nach. der abend ist viel wichtige. und bringt vllt. und hoffentlich weiter.

rauchen, kaffee, musik und los.
7.3.09 12:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

die anderen.
2gstelle.
andi.
herr b.
indiestreber.
jörn.
matze.
micha.
peter.
peterchen frost.
ulle.



Gratis bloggen bei
myblog.de