das leben ist eine baustelle and so are we.

fürs herz.

06.06.11 olli schulz.
08.06.11 campusfest chemnitz.
10.06.11 young rebel set.



am anfang.
ich will alles live sehen.
früher.
schreib mir.


money doesn't care. oder so.

jetzt sind schon knapp 1 1/2 wochen rum, die ich zu hause (oder nicht zu hause) bin.
das pflegepraktikum ist teilweise nervig, weil es sehr zeitraubend ist, andererseits aber auch wirklich interessant. dennoch werd ich nicht traurig drum sein, wenn die zeit erstmal vorbei ist. doof find ich auch, dass ich genau das mache, wofür andere ne festanstellung mit viel geld bekommen, ich aber keinen pfennig cent sehe. leider (oder nicht leider) bleibt wenig freiraum zum lernen. was so langsam mal richtig in angriff genommen werden müsste. die beiden freien tage gingen aber so schnell rum und die nächsten sind wieder ausgebucht. ok. dann nächste woche.

die tourenpläne reifen dieses jahr zu unermesslichen weiten aus. so werde ich am wochenende endlich wieder ne kleine tour bestreiten. freitag immo in jena, samstag tomte in chemnitz, sonntag tomte in schweinfurt. sehr toll.
desweiteren haben wir jetzt nicht nur open flair, dockville und bootboohook fest geplant, sondern auch das immergut und voraussichtlich fest van cleef. na das wird ein spaß. juhu juhu.

nebenbei ist der neue stundenplan fürs zweite semester raus. in anbetracht der stundenzahl sind derartige konzert- und festivalerlebnisse wohl sehr gut drin.

ich freu mich. auch auf morgen. und besonders auf wochenende. yippie yeah.

(money doesn't care. oder so.)
17.3.09 15:32
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hotdog / Website (17.3.09 20:31)
wo nimmst du das ganze geld her??
tomte hätte ich die tage auch fast gesehen. hat sich dann aber leider doch nicht ergeben..


mäh. (17.3.09 21:05)
ach, das frag ich mich auch immer. gibts eben nix mehr zu essen.


hotdog / Website (17.3.09 23:12)
tapfer, taper, ein leben für die musik!


mäh. (18.3.09 21:13)
so gut es geht!


Andi T-Punkt (4.4.09 11:45)
Dann aber auch schön dem Hund Marie zuwinken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

die anderen.
2gstelle.
andi.
herr b.
indiestreber.
jörn.
matze.
micha.
peter.
peterchen frost.
ulle.



Gratis bloggen bei
myblog.de